Gripshöver Sportpferde
Gripshöver Sportpferde

Unser Team

Der Hof Gripshöver ist ein über Jahre gewachsener Familienbetrieb. Für unsere Geschäftspartner, vom Züchter bis zum Pferdeinteressenten, sind wir stets ein verlässlicher Partner.

 

Lutz Gripshöver wurde am 31. März 1972 als Sohn des Landwirts Ludger Gripshöver und seiner Frau Irmgard in Werne an der Lippe geboren. Sein reiterlicher Lehrmeister war und ist sein Vater Ludger sowie Bundestrainer Kurt Gravemeier. Im Jahr 2002 legte er die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister mit Erfolg ab und wurde mit der Stensbeck-Plakette in Silber ausgezeichnet.

Lutz Gripshöver wird in der Ausbildung von jungen Pferden von seinen Schwestern Silvia, geboren 23. September 1977, gelernte Industriekauffrau, und Marion, geboren 12. März 1973, gelernte Steuerfachangestellte, unterstützt.

Während seine Schwester Silvia selbst Springen bis Klasse S reitet, unterstützt Marion ihn bei der täglichen Arbeit mit jungen Pferden und stellt junge Pferde des Stalles Gripshöver hauptsächlich in Springpferdeprüfungen auf Turnieren vor.

Selbstverständlich stehen in den geräumigen Stallungen Pensionsboxen zur Verfügung.

 

 

Bei uns finden sie eine Hengstkollektion internationalen Formates. Für Pferdeinteressierte haben wir ständig eine große Auswahl, vom Youngster bis hin zum fertig ausgebildeten Sportpferd vorrätig. 

 


 


DruckversionDruckversion | Sitemap
© Gripshöver GbR