UNSER TEAM

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

Kern des Teams ist die Familie Gripshöver, die sich die Aufgaben im täglichen Stallgeschehen untereinander und mit dem Team aufgeteilt hat.

 

Während der Fokus von Lutz die Ausbildung und Turniervorstellung junger und auch erfahrener Pferde im Springen ist, kümmert sich Leonie zusammen mit Irmgard und Ludger Gripshöver in erster Linie um das gesamte Stallmanagement. Zudem ist Ludger der Zuchtexperte des Hofes und auch die Kinder Lutz jun. und Julian Gripshöver sind im Pferdegeschehen dabei. Auf dem jährlichen Reitturnier unterstützen Marion und Silvia Gripshöver ihre Familie bei der Vorbereitung und Durchführung. Zudem sind sie die Ansprechpartner für Sponsoren und Aussteller.

 

Bei der täglichen Ausbildung und Turniervorstellung der Pferde wird die Familie Gripshöver von einem jungen und motivierten Team unterstützt.

 

Neben den Bereitern Philipp Winkelhaus und Markus Wallner unterstützt auch Katharina Böhnke das Team seit mehreren Jahren. Unsere Auszubildenden Louisa Olbeter, Annabell Bruns und Emely David runden das Reiter-Team ab.

 

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Teams sind Detlef Tresselt, Thomas Ickhorn und Cederic Pieper. Sie sind für die Instandhaltung der Anlage, sowie für das Einstreuen der Boxen und die Heu-/Silagefütterung zuständig.

Unser Team

Ludger & Irmgard Gripshöver

Lutz & Leonie Gripshöver

Marion & Silvia Gripshöver

Lutz & Julian Gripshöver

UNSERE BEREITER

Philipp Winkelhaus

Markus Wallner

UNSERE AUSZUBILDENDEN

Annabell Bruns

Louisa Olbeter

Emely David

UNSERE TÄGLICHEN UNTERSTÜTZER

Katharina Böhnke

UNSERE LANDWIRTSCHAFTLICHEN MITARBEITER & PRAKTIKANTEN

Detlef Tresselt

Thomas Ickhorn

Cederic Pieper

AKTUELLES

Balous Bellini stellt Siegerin in der S*-Dressur

Wow! Mit über 68% konnten sich Leonie Gripshöver & ihre Balous Bellini/Contini-Tochter BATIDA ihren ersten Sieg in der schweren Klasse sichern!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Somit hat unser Doppelvererber nicht nur S-Sieger im Springlager, sonder stellt mit Batida auch eine S-Siegerin im Dressurlager!

Schleifenregen beim RV "von Nagel" Herbern e. V.

Erfolgreiches Wochenende beim Turnier des RV "von Nagel" Herbern e.V.  Gleich 3 mal gab es Gold und viele weitere Platzierungen. Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

Aus ALT macht NEU

Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, unser Logo etwas anzupassen. Es sollte dem Alten ähnlich sein, aber etwas moderner werden. Daher hat es ein kleines Facelift erhalten.

 

Ein großes Dankeschön geht an Grafikdesign Annika Bruns, für die Umsetzung unserer Wünsche und Anregungen und der wieder einmal sehr guten Zusammenarbeit.

Vizekreismeister und Sieger in der E-Tour

Erfolgreiches Wochenende für Lutz jun. und seine Ponys.  Auf dem diesjährigen Pony-Turnier beim Reitverein Ascheberg konnte Lutz die E-Tour mit Vanilla Sky gewinnen. Gleichzeitig wurde er beim Reitverein Schwerte mit seinem Pony Dakota Vizekreismeister auf A-Basis

FOLGE UNS AUCH AUF FACEBOK UND INSTAGRAM

Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch Simone Peveling die unsere Pferde immer wieder ins beste Licht für wunderschöne Fotos setzt.

Druckversion | Sitemap
© Gripshöver GbR