Lenklarer Reitertage 2024

 Der Startschuss ist gefallen - seit dem 22.02.2024 18 Uhr sind die Lenklarer Reitertage 2024 auf FN Neon nennbar! Aufgrund der Vielzahl an Prüfungen, sind wir leider gezwungen die Startplätze zu begrenzen. Der Tag hat leider nur 24 Stunden .. Über das aktuelle Nennergebnis sind wir überwältig - Schon nach wenigen Minuten waren die meisten Prüfungen voll!

 
Des eines Freud, ist des anderen Leid.
Aufgrund dessen werden wir wieder eine Startplatz-Tauschbörse auf unseren Socialmedia-Kanälen eingerichtet.
 
Wir hoffen jedoch, dass die meisten von euch ihre Startplätze bereits sichern konnten!
Falls nicht - Schaut immer wieder bei FN Neon vorbei. Und vielleicht könnt ihr euch noch eure fehlenden Startplätze zu einem späteren Zeitpunkt sichern.
!! Nennungsschluss ist der 21.03.2024 !!

 

ZUR STARTPLATZ-TAUSCHBÖRSE: 

SAVE THE DATE - Hengstschau 2024

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere Hengste auch in diesem Jahr wieder live präsentieren zu können und laden Sie herzlich zu unserer Hengstschau am Samstag, 23.03.2024 ab 15:00 Uhr ein.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen!

 

Adresse: Gestüt Ligges, Forsthövel-Merschstraße 120, 59387 Herbern

Siegerhengst von BALOUS BELLINI

Auf der diesjährigen Winterkörung des Zuchtverbandes für deutsche Pferde in Alsfeld gab es für unsere Junghengste nicht nur ein positives Körurteil.

 

Der BALOUS BELLINI/Cornado NRW-Sohn BALOUNITO II überzeugte die Körkommission und wurde somit als bester Springhengst ausgezeichnet. 

Auch unser DIAMANT DE CASALL / BALOUS BELLINI- Sohn erhielt ein positives Körurteil.

 

Somit stellt DIAMANT  DE CASALL seinen dritten gekörten Sohn in seinem ersten Hengstjahrgang. Auch in der Decksaison 2023 steht er unseren Züchtern über das Gestüt Ligges zur Verfügung.

Frohes neues Jahr! -Happy new Year!

Wir wünschen euch ein tolles und wundervolles Jahr 2023 und bedanken uns bei unseren Kunden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Wir wünschen allen viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

__________________________________

 

We wish you a great and wonderful year 2023 and thank our customers for the good and trusting cooperation.

 

We wish everyone good health, happiness and success!

Freisprung zu Weihnachten

In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht.

 

Als Dankeschön haben wir uns in diesem Jahr überlegt, Euch die Chance zu geben einen Freisprung unserer Hengste BALOUS BELLINI oder

BELLINI ROYAL zu gewinnen.

 

Der Deckgeldgutschein wird anlässlich unseres Adventskalenders auf Instagram und Facebook verlost.

Westfälische Hauptkörung 2022

Bei der diesjährigen Hauptkörung vom 06.-07.12.2022 beim Westfälischen Pferdestammbuch stellte unser Hengst DIAMANT DE CASALL in seinem ersten Hengstjahrgang gleich zwei gekörte Söhne, davon einen Prämienhengst.

 

Beide stammen aus einer BELLINI ROYAL- Mutter, welcher ebenfalls in diesem Jahr einen gekörten Sohn auf der Hauptkörung stellte! Auch eine Anpaarung mit einer BALOUS BELLINI-Mutter, die Vollschwester von Blockbuster, führte zu einem positiven Körurteil.

Kat. 76 Diamant de Casall/Bellini Royal/Pontifex Prämienhengst
Kat. 62 Bellini Royal/Casido/Caretino gekört
Kat. 75 Diamant de Casall/Bellini Royal/Cayetano L gekört
Kat. 90 Taloubet Z/Balous Bellini/Cornet Obolensky gekört

 

Auch die anschließende Auktion brachte zufriedenstellende Ergebnisse. So wechselte Kat. 76 zum Zuschlagspreis von EUR 70.000 den Besitzer. Alle Ergebnisse vom Hengstmarkt findet Ihr unter dem folgenden Link.

Als Hengsthalter freuen wir uns natürlich sehr über diese tollen Ergebnisse und gratulieren allen Züchtern, Besitzern und Ausstellern zu diesen super Erfolgen!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Decksaison 2023!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent! ♥️

In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt. Von 01.-24.12.2022 wird es erstmalig einen Adventskalender geben. Viele tolle Gewinne warten auf euch! Schaut gerne auf unserer Instagram oder Facebookseite vorbei.

Ein großes Dankeschön gilt vor allem unseren Kooperationspartnern, ohne die wir dieses Adventsgewinnspiel nicht ausrichten könnten!

Goldpony Ballerina

Erfolgreiches Wochenende für Julian und Lutz.

 

Auf dem Reitertag am 08.10.2022 beim Reit- & Fahrverein Pelkum  konnte Julian mit seinem Pony Kolvenfeld´s Circus Ballerina den Reiterwettbewerb gewinnen.

 

Auch Lutz konnte sich im Stilspringwettbewerb mit der WN 8,2 den Sieg mit Ballerina sichern. Vanilla Sky wurde im selben Springen Zweiter. Im Punktespringwettbewerb sicherte sich Vanilla Sky und Lutz den ersten Platz.

BALOUS BELLINI stellt Siegerin in der S*-Dressur

Mit über 68% konnten sich Leonie Gripshöver & ihre Balous Bellini/Contini-Tochter BATIDA ihren ersten Sieg in der schweren Klasse sichern!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Somit hat unser Doppelvererber nicht nur S-Sieger im Springlager, sonder stellt mit Batida auch eine S-Siegerin im Dressurlager!

Druckversion | Sitemap
© Gripshöver GbR