PENSIONSSTALL

Hier fühlen sich Reiter und Ihre Pferde wohl

In hellen und freundlichen Stallungen befinden sich großzügige Innenboxen, sowie in unserem neuen Stall Innen- und Paddockboxen, die täglich selbst gemistet werden oder mit Auftrag und eigener Bezahlung auch täglich gemistet werden können.

 

Heu und Silage aus eigenem Anbau sowie Hafer und/oder Pellets werden zwei Mal am Tag gefüttert.

Die Pferde stehen auf Stroh und werden täglich frisch eingestreut. Alle 6-8 Wochen werden die Boxen einmal komplett geleert.

 

Ein großer Waschplatz kann jederzeit genutzt werden. Täglicher Weidegang ist auf den Sommerkoppeln je nach Wetter von Mai bis Oktober möglich. Des Weiteren stehen Ihnen Winterpaddocks zur selbständigen Bewegung des Pferdes zur Verfügung.

 

Egal ob Sie im Spring- oder Dressursattel zu Hause sind, wir bieten für alle Disziplinen vielseitige Trainingsmöglichkeiten.

Den Reitern und Einstallern stehen auf der Anlage zwei große Reithallen, zwei große Außen-Dressurplatz, ein Springplatz samt großzügigem Parcours zur Verfügung.

 

Diese Trainingsvoraussetzungen werden ergänzt durch zwei überdachte Freilauf-Führanlagen für bis zu 6 Pferde und bis zu 10 Pferden.

AKTUELLES

Wir wünschen eine schöne Adventszeit

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent! ♥️

In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt. Von 01.-24.12.2022 wird es erstmalig einen Adventskalender geben. Viele tolle Gewinne warten auf euch! Schaut gerne auf unserer Instagram oder Facebookseite vorbei.

Ein großes Dankeschön gilt vor allem unseren Kooperationspartnern, ohne die wir dieses Adventsgewinnspiel nicht ausrichten könnten! 

Goldpony Ballerina

Erfolgreiches Wochenende für Julian und Lutz.

Auf dem Reitertag am 08.10.2022 beim Reit- & Fahrverein Pelkum  konnte Julian mit seinem Pony Kolvenfeld´s Circus Ballerina den Reiterwettbewerb gewinnen. Auch Lutz konnte sich im Stilspringwettbewerb mit der WN 8,2 den Sieg mit Ballerina sichern. Vanilla Sky wurde im selben Springen Zweiter. Im Punktespringwettbewerb sicherte sich Vanilla Sky und Lutz den ersten Platz.

Balous Bellini stellt Siegerin in der S*-Dressur

Wow! Mit über 68% konnten sich Leonie Gripshöver & ihre Balous Bellini/Contini-Tochter BATIDA ihren ersten Sieg in der schweren Klasse sichern!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Somit hat unser Doppelvererber nicht nur S-Sieger im Springlager, sonder stellt mit Batida auch eine S-Siegerin im Dressurlager!

Schleifenregen beim RV "von Nagel" Herbern e. V.

Erfolgreiches Wochenende beim Turnier des RV "von Nagel" Herbern e.V.  Gleich 3 mal gab es Gold und viele weitere Platzierungen. Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

FOLGE UNS AUCH AUF FACEBOK UND INSTAGRAM

Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch Simone Peveling die unsere Pferde immer wieder ins beste Licht für wunderschöne Fotos setzt.

Druckversion | Sitemap
© Gripshöver GbR