PENSIONSSTALL

Hier fühlen sich Reiter und Ihre Pferde wohl

In hellen und freundlichen Stallungen befinden sich großzügige Innenboxen, sowie in unserem neuen Stall Innen- und Paddockboxen, die täglich selbst gemistet werden oder mit Auftrag und eigener Bezahlung auch täglich gemistet werden können.

 

Heu und Silage aus eigenem Anbau sowie Hafer und/oder Pellets werden zwei Mal am Tag gefüttert.

Die Pferde stehen auf Stroh und werden täglich frisch eingestreut. Alle 6-8 Wochen werden die Boxen einmal komplett geleert.

 

Ein großer Waschplatz kann jederzeit genutzt werden. Täglicher Weidegang ist auf den Sommerkoppeln je nach Wetter von Mai bis Oktober möglich. Des Weiteren stehen Ihnen Winterpaddocks zur selbständigen Bewegung des Pferdes zur Verfügung.

 

Egal ob Sie im Spring- oder Dressursattel zu Hause sind, wir bieten für alle Disziplinen vielseitige Trainingsmöglichkeiten.

Den Reitern und Einstallern stehen auf der Anlage zwei große Reithallen, zwei große Außen-Dressurplatz, ein Springplatz samt großzügigem Parcours zur Verfügung.

 

Diese Trainingsvoraussetzungen werden ergänzt durch zwei überdachte Freilauf-Führanlagen für bis zu 6 Pferde und bis zu 10 Pferden.

AKTUELLES

Schleifenregen beim RV "von Nagel" Herbern e. V.

Erfolgreiches Wochenende beim Turnier des RV "von Nagel" Herbern e.V.  Gleich 3 mal gab es Gold und viele weitere Platzierungen. Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

Aus ALT macht NEU

Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, unser Logo etwas anzupassen. Es sollte dem Alten ähnlich sein, aber etwas moderner werden. Daher hat es ein kleines Facelift erhalten.

 

Ein großes Dankeschön geht an Grafikdesign Annika Bruns, für die Umsetzung unserer Wünsche und Anregungen und der wieder einmal sehr guten Zusammenarbeit.

Vizekreismeister und Sieger in der E-Tour

Erfolgreiches Wochenende für Lutz jun. und seine Ponys.  Auf dem diesjährigen Pony-Turnier beim Reitverein Ascheberg konnte Lutz die E-Tour mit Vanilla Sky gewinnen. Gleichzeitig wurde er beim Reitverein Schwerte mit seinem Pony Dakota Vizekreismeister auf A-Basis

Bellini Royal - BACK IN GAME

Top fit und voller Tatendrang dreht Bellini Royal eine Bilderbuch-Runde nach der anderen. So sicherte er sich auf dem Springturnier in Hellefeld vom 26.-29.05.2022 mit einer sicheren Nullrunde Platz 9 in einer Springprüfung der Kl. S** m. Siegerrunde.

FOLGE UNS AUCH AUF FACEBOK UND INSTAGRAM

Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch Simone Peveling die unsere Pferde immer wieder ins beste Licht für wunderschöne Fotos setzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gripshöver GbR