PENSIONSSTALL

Hier fühlen sich Reiter und Ihre Pferde wohl

In hellen und freundlichen Stallungen befinden sich großzügige Innenboxen, sowie in unserem neuen Stall Innen- und Paddockboxen, die täglich selbst gemistet werden oder mit Auftrag und eigener Bezahlung auch täglich gemistet werden können.

 

Heu und Silage aus eigenem Anbau sowie Hafer und/oder Pellets werden zwei Mal am Tag gefüttert.

Die Pferde stehen auf Stroh und werden täglich frisch eingestreut. Alle 6-8 Wochen werden die Boxen einmal komplett geleert.

 

Ein großer Waschplatz kann jederzeit genutzt werden. Täglicher Weidegang ist auf den Sommerkoppeln je nach Wetter von Mai bis Oktober möglich. Des Weiteren stehen Ihnen Winterpaddocks zur selbständigen Bewegung des Pferdes zur Verfügung.

 

Egal ob Sie im Spring- oder Dressursattel zu Hause sind, wir bieten für alle Disziplinen vielseitige Trainingsmöglichkeiten.

Den Reitern und Einstallern stehen auf der Anlage zwei große Reithallen, zwei große Außen-Dressurplatz, ein Springplatz samt großzügigem Parcours zur Verfügung.

 

Diese Trainingsvoraussetzungen werden ergänzt durch zwei überdachte Freilauf-Führanlagen für bis zu 6 Pferde und bis zu 10 Pferden.

AKTUELLES

Erfolgreich in die grüne Saison

 Auf unserem diesjährigen Heimatsturnier konnten unsere Reiter viele Erfolge feiern.

 

Unter anderem konnten mehrere Siege und Platzierungen in Springpferdeprüfungen, Dressurprüfungen bis zur Kl. M** und Springprüfungen bis zur Kl. S* auf unser Konto verbucht werden.

Lenklarer Reitertage 2022

 

 

Alle aktuellen Informationen rund um unser diesjähriges Turnier finden Sie hier

Wir für die Ukraine

Zur Unterstützung der Ukraine können auf Horse24.com Deckgutscheine ersteigert werden. Die Erlöse gehen an die Betroffenen des Krieges in der Ukraine. Wir freuen uns diese tolle Aktion in Kooperation mit dem Gestüt Ligges mit Deckgutscheinen von Balous Bellini & Chellci Orange unterstützen zu können.

Gelungener Saisonstart für unsere Youngster

Einen perfekten Saisonstart ist unserem Bereiter Philipp Winkelhaus geglungen.

Auf dem Grevener Hallen-springturnier überzeugten unsere Youngster in den Springpferdeprüfungen und konnten die ersten Siege mit Noten bis 8,8 mit nach Hause bringen.

FOLGE UNS AUCH AUF FACEBOK UND INSTAGRAM

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gripshöver GbR