AUFZUCHT

Von der Geburt bis zum Reitpferd stehen wir mit den Züchtern in engem und vertrauensvollen Kontakt und stehen Ihnen mit Rat und Tat mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Für die tragenden Stuten wurden Abfohlboxen mit Chip-Überwachung geschaffen. Nach dem Abfohlen kommen Mutterstute und Fohlen wieder zurück zur Herde in den Laufstall, dort können sie selbst entscheiden, ob sie auf die angrenzenden Weiden gehen oder lieber im Stall bleiben möchten.

 

Die Jungpferde beziehen nach der Weidesaison gruppenweise große Laufställe. Die Fütterung erfolgt mit Hafer, ergänzt mit hochwertige Mineralfuttermischungen, selbst erzeugte Silage und Maissilage, gehaltvolles Heu und bestes Stroh.

 

Sobald der der Frühling wieder da und das Gras hoch genug ist, geht es für die Herden wieder nach draußen.

AKTUELLES

Schleifenregen beim RV "von Nagel" Herbern e. V.

Erfolgreiches Wochenende beim Turnier des RV "von Nagel" Herbern e.V.  Gleich 3 mal gab es Gold und viele weitere Platzierungen. Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

Aus ALT macht NEU

Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, unser Logo etwas anzupassen. Es sollte dem Alten ähnlich sein, aber etwas moderner werden. Daher hat es ein kleines Facelift erhalten.

 

Ein großes Dankeschön geht an Grafikdesign Annika Bruns, für die Umsetzung unserer Wünsche und Anregungen und der wieder einmal sehr guten Zusammenarbeit.

Vizekreismeister und Sieger in der E-Tour

Erfolgreiches Wochenende für Lutz jun. und seine Ponys.  Auf dem diesjährigen Pony-Turnier beim Reitverein Ascheberg konnte Lutz die E-Tour mit Vanilla Sky gewinnen. Gleichzeitig wurde er beim Reitverein Schwerte mit seinem Pony Dakota Vizekreismeister auf A-Basis

Bellini Royal - BACK IN GAME

Top fit und voller Tatendrang dreht Bellini Royal eine Bilderbuch-Runde nach der anderen. So sicherte er sich auf dem Springturnier in Hellefeld vom 26.-29.05.2022 mit einer sicheren Nullrunde Platz 9 in einer Springprüfung der Kl. S** m. Siegerrunde.

FOLGE UNS AUCH AUF FACEBOK UND INSTAGRAM

Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch Simone Peveling die unsere Pferde immer wieder ins beste Licht für wunderschöne Fotos setzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gripshöver GbR